2014 © Anja Leischke-Lorenzen & Stefan Leischke | Hessenweg 31| D 59494 Soest | Tel.: +49 2921 700 310 | Email: leonberger-soest@gmx.de

 

Impressum| Kontakt

Herzlich Willkommen

auf Ivo`s & Neo`s Homepage

Website Übersetzung

 

Walking on Sunshine “Leni“ vom Kleinen Dörfchen

Hündin Nr. 2 - DLZB 25710

 

Wurftag: 10.02.2013 - 10:48 Uhr / 465 g

 

 

03.01.2015: Leni und Ihre kleine Halbschwester haben viel Spass im Schnee:

Eva, vielen Danke für diese schöööönen Bilder!

 

 

24.12.2014: Weihnachtsgrüsse mit 22 Monaten:

 

 

22.04.2014: Totaaaaal süsse Bilder von Leni:

So süss war die Kleine Leni...

und heute ist sie gross und süss...

eine richtig hübsche junge Hündin.

Danke Eva für die schönen Bilder

 

 

10.02.2014: So feierte Leni ihren 1. Geburtstag:

 

 

09.02.2014: Email von Leni:

Lieber Papa Ivo,

vielen vielen Dank für die soooooo lieben Geburtstagsgrüße ;o)) ich habe Sie schon gelesen....auch wenn ich morgen erst Geburtstag habe.....bin halt soooo neugierig ;o)

Ich hab mich soooo gefreut !

Und da ich Dir schon so lange nichts mehr geschrieben habe....und Du schon lange keine Fotos mehr von mir bekommen hast..... und ich heute mal Zeit habe und nicht auf Tour bin.....

dachte ich mir, das ist die Gelegenheit mich mal wieder bei Dir zu melden.

Du musst wissen, ich hab ja ganz schön viel zutun.....samstags Hundeschule, jeden 2. Sonntag zum Leonbergertreffen....

Ja.........4x täglich raus....da erlebt man ja so einiges.

Ja, und Tante bin ich ja auch geworden....und Du " Opa " das war ja auch so aufregend.....die " kleinen " sind ja soooo niedlich !

Hab mich erst gar nicht getraut sie zu begrüßen, aber nach einigen Besuchen hab ich mal die Nase rein gesteckt.

Anbei sende ich Dir mal einen kleinen Einblick.....Bilder von meiner besten Freundin Luna (Husky) stell Dir vor, sie hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich.....toll ne ? Siehste......ich muss das Geschenk noch einpacken....

meinen guten Freund Sam ( Boxer )

Von meiner Arbeit mit Frauchen auf dem Hundeplatz

und die Sonntagstreffen mit meiner Leo Familie

.....ja und kuscheln mit Herrchen.

Ich muss wirklich sagen, ich hab´s hier super angetroffen, mein Personal gibt wirklich alles ;o)) hab die beiden voll im Griff.

Leckerli bekomme ich auch genug, ich bringe die Beiden fast bis zur Verzweiflung....so nen Rinderohr inhaliere ich in 5 min weg.

Das Einzige was nen Tag hält sind Rinderhufe.....aber die machen mich ganz verrückt.

Was mir auch super schmeckt, ist Hasenpoop, Stöckchen und Taschentücher.....darf ich zwar nicht...aber ich bin oft schneller..... lalalaaaaa

Und wenn ich bock auf ne "große Sause " habe.....dann machen wir die auch.

Über Karneval fahre ich zum 1. mal mit den Beiden ans Meer........in einen tollen Park nach Holland.....

das soll da richtig schön sein und ich hoffe das dort auch ganz viele nette Hunde sind mit denen ich spielen kann.

Ach, mein Köfferchen muss ich auch noch packen, was soll ich da bloß alles mitnehmen ?.....hab ja mittlerweile so viele Outfits wie Du weißt ;o)

Ich glaub wir müssen den Anhänger auch noch mitnehmen.... hi hi

Und nächste Woche haben wir wieder Welpentreffen......da freue ich mich auch schon drauf....wie es den anderen wohl so geht und was die so treiben ?

Schade das Du keine Zeit hast, bzw. arbeiten musst......und das an einem Sonntag...also irgendetwas machst Du falsch ;o)

So lieber Papa....ich muss jetzt mal wieder raus....mal sehen ob ich jemanden treffe....Sonntags schlafen die alle.....

Bleibt schön gesund und munter ;o))

Dickes Bussi

Deine Leni

und Peronal

Danke für die schönen Bilder und den niedlichen Brief von „Leni“.

 

26.01.2014: Ivo sah seine Tochter Leni:

 

 

27.04.2013: Neu Bilder von Leni:

 

 

16.04.2013: Email von Leni:

Lieber Papa Ivo,

ich möchte Dir ein paar Bilder von meinem neuen Zuhause schicken, damit Du siehst das es mir echt dufte geht.

Du kannst mich hier beim Autofahren, beim Spielen und beim herumalbern und kuscheln mit meiner Freundin Sina sehen.

Wir haben hier zwar nicht so einen tollen See wie Du, aber ich wohne nicht weit vom Rhein,

und wenn ich größer bin und es schön warm ist darf ich da bestimmt auch mal meine Pfötchen reinstecken.

Bevor ich es vergesse, vielen Dank auch für das tolle Spielzeug.....kaue so oft es nur geht auch darauf herum ;o))

Mein neues Frauchen Eva und mein Herrchen Jens hab ich auch schon zum fressen gern....

ich knabber und sabber den ganzen Tag an Ihnen herum.....und sie machen dann immer so komische Geräusche..... wie....

auaaaaa, neiiiin.....hilfeeeee usw....ich find das total lustig ;o)) kennst das ja, hihi.

Ja und ständig rufen sie " Leni " als ob ich nicht schon wüßte wie ich heiße.....und dann muss ich immer pischi und kacki machen....

was glaubste wohl wie die sich dann freuen......ja und nachts......

In der 1. Nacht hab ich dafür gesorgt das keiner Schlaf bekommt......danach war mir das zu anstrengend.....

Brauche ja auch meinen Schlaf.......so einmal in der Nacht treffen wir uns aber .....

Beim Doktor war ich auch schon........weiß gar nicht was der von mir wollte, hab einfach mal " Hallo " gesagt und mich fürs Leckerli bedankt.

Eine Patentante und einen Patenonkel habe ich auch.....die wohnen 2 Häuser weiter und die kann ich immer besuchen wenn ich möchte ;o)

Die sind auch sooooo lieb.......sind immer ganz aufgeregt wenn ich komme ?!?!?!

Hab hier in der Nachbarschaft schon alle begrüßt, hier kennt jeder meinen Namen........ich glaub ich bin berühmt.

So lieber Papa, ich muss schon wieder raus......weisst schon...pischi.....und müde bin ich auch....gäääähn

wie Du siehst, Langweile habe ich keine.......aber weißt Du was Papa ? ich würde Dich auch mal gerne wieder sehen ;o)

Alles Liebe von mir hier.....und meld Dich einfach wenn Du Zeit und Lust hast.......

Freue mich jetzt schon riesig !

Deine Leni

 

Ist meine„Kleine Motte“ nicht süssssss???

Danke für die schönen Bilder und die lieben Zeilen.

 

 

07.04.2013: Walking on Sunshine “Leni“ lebt jetzt bei Familie Kuhnke & Grolla in Niederkassel

 

Hier die niedlichsten Welpenbilder von Leni:

7 Wochen:

5 Wochen:

4 Wochen:

3 Wochen: